AM Führerschein Prüfung?

2 Antworten

Du hast 30 Fragen, fertig.

20 Allgemeine und 10 zur Klasse AM.

Die Vorprüfungen sind wie gesagt nur Tests um zu schauen ob man dich für die Richtige Prüfung zu machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe Reifen gewechselt (Lego)

Hi, es gibt keinen Unterschied. Alle Fragen sind aus dem aktuellen Fragenkatalog. Das einzige was sein wird, dass die Autos verschiedene Farben haben und der Radfahrer im Bild mal eine Frau oder ein Mann ist.

Und ja, es ist wenig, aber es sind wirklich nur 30 Fragen! Dafür ist man in der Regel nach dem zweiten Fehler raus.