Am Fenster geraucht, in einer Nacht geruchslos?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lehne dich aber bitte nicht zu weit aus dem Fenster...also jetzt wörtlich gemeint, falle nicht raus!😉

Wenn der Wind den Rauch nicht ins Zimmer reindrückt, so dass er evtl unter deiner Zimmertür durchgeht und ins Schlafzimmer deiner Eltern (weiß ja nicht, wo deine Eltern gerade sind), sollte das kein Problem sein.
Hauptsache, es kommt heute keiner mehr bei dir rein und wenn du das Fenster auf Kipp machst über Nacht, riecht man morgen gar nix mehr! (Wahrscheinlich schon in 30 min nicht...)

Guck das du weit aus dem Fenster pustest und dann ganze Nacht lüften dann riecht man es nicht mehr, solltest du allerdings nicht zu gewohnheit werden lassen sonst wird man es als Nichtraucher riechen.

Du kannst versuchen den Gestank mithilfe von Febreze (schreibt man das so?) oder Glasreiniger zu beseitigen (einfach in die Luft und auf Textilien sprühen).

Allerdings ein kleiner Hinweis: Wer mit 10 Jahren angefangen hat zu Rauchen, kann mit 35 bereits an Lungekrebs erkanken. Überleg´s dir also sehr sehr gut, ob du sie dir jetzt wirklich anstecken möchtest.

LG

sokannsgehenbro
Fragesteller

Tja zum Glück bin ich älter ^^

Troublemaker80  26.06.2016, 22:26
@sokannsgehenbro

Du brauchst also mit über 30 Jahren immernoch die Erlaubnis von deinen Eltern um zu Rauchen?....Na dann

Schwer zu beantworten. Ich habe das mit 16 auch mal gemacht. Ich glaube meine Mutter hat das gerochen. Sie hat nie was gesagt. Sie war da nicht streng (leider) also zurück zu deiner Frage: das kann dir keiner sicher beantworten. Wenn du Glück hast nein.

Wenn du jetzt 1 rauchen tust und es windstill ist sollte man das morgen früh nicht mehr riechen können