Am Fenster geraucht, in einer Nacht geruchslos?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Lehne dich aber bitte nicht zu weit aus dem Fenster...also jetzt wörtlich gemeint, falle nicht raus!😉

Wenn der Wind den Rauch nicht ins Zimmer reindrückt, so dass er evtl unter deiner Zimmertür durchgeht und ins Schlafzimmer deiner Eltern (weiß ja nicht, wo deine Eltern gerade sind), sollte das kein Problem sein.
Hauptsache, es kommt heute keiner mehr bei dir rein und wenn du das Fenster auf Kipp machst über Nacht, riecht man morgen gar nix mehr! (Wahrscheinlich schon in 30 min nicht...)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwer zu beantworten. Ich habe das mit 16 auch mal gemacht. Ich glaube meine Mutter hat das gerochen. Sie hat nie was gesagt. Sie war da nicht streng (leider) also zurück zu deiner Frage: das kann dir keiner sicher beantworten. Wenn du Glück hast nein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck das du weit aus dem Fenster pustest und dann ganze Nacht lüften dann riecht man es nicht mehr, solltest du allerdings nicht zu gewohnheit werden lassen sonst wird man es als Nichtraucher riechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja der Geruch geht raus habe es einmal am Fenster gemacht um 1 Uhr nachts und bin um 8 aufgestanden und keiner hats gemerkt und ich hatte das Fenster nur auf kipp:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh doch vor die Tür. Wenn der Wind schlecht steht und alles in dein Zimmer reinbläst ,dann riecht man es vllt morgen noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sokannsgehenbro
26.06.2016, 22:21

Ist jetzt nicht möglich

0

Wenn du jetzt 1 rauchen tust und es windstill ist sollte man das morgen früh nicht mehr riechen können 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst versuchen den Gestank mithilfe von Febreze (schreibt man das so?) oder Glasreiniger zu beseitigen (einfach in die Luft und auf Textilien sprühen). 

Allerdings ein kleiner Hinweis: Wer mit 10 Jahren angefangen hat zu Rauchen, kann mit 35 bereits an Lungekrebs erkanken. Überleg´s dir also sehr sehr gut, ob du sie dir jetzt wirklich anstecken möchtest.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sokannsgehenbro
26.06.2016, 22:24

Tja zum Glück bin ich älter ^^

0
Kommentar von Toternensch
14.07.2016, 09:28

Er ist 14.. 😶

0