Du könntest den Tagesablauf eines Arbeiters der Krupp-Werke beschreiben (Arbeit in der Fabrik, Privates Umfeld, ...).
Zusätzlich ordnest du das ganze noch in den historischen Kontext ein.

Da gibt es doch viele Punkte wo man ansetzen kann.

...zur Antwort

Hallo,

ich glaube nicht, dass er mit dir unzufrieden ist. Vielleicht ist er einfach ein wenig neugierig. Sprich ihn doch das nächste mal einfach grinsend darauf an ;-)))

...zur Antwort

Der Kleidungsstil für eine Bewerbung bzw. ein Bewerbungsgespräch hängt vom jeweiligen Betrieb/Berufsfeld ab. 

In einer Bank wird beispielsweise ein Anzug getragen, worauf ein Elektriker hingegen kaum Wert legen wird.

Mit einem ordentlichen Hemd und einer normalen Jeans kann man eigentlich nichts falsch machen. Zerrissene Jeans sollten allerdings im Schrank bleiben. 

...zur Antwort

Stichwort: Trigonometrie

Google hat für sowas übrigens eine recht einfache "Suchfunktion"  ;-))

https://www.studienkreis.de/mathematik/winkelfunktionen-nicht-rechtwinklige-dreiecke/

...zur Antwort

Nun, deine Frage hast du dir mehr oder weniger selbst beantwortet ;-))

Ob man eine Freundin bzw. einen Freund "braucht" hängt ganz von der persönlichen Einstellung einer Person ab. 

Diese Entscheidung sollte jeder für sich selbst entscheiden, unabhängig ob der Kumpel schon eine Freundin hat oder nicht.

 

...zur Antwort

Eine Infusionsnadel bzw. Venenverweilkanüle (Braunüle, etc.) kann mehrere Tage in der Venen bleiben -> Venenverweilkanüle ;-)

Es verbleibt auch keine "Nadel" in der Vene, sondern lediglich ein dünner Plastikschlauch. Das es weh tut und ein wenig anschwillt ist normal.

Anders sieht es bei den "Butterfly" Nadeln aus. Allerdings bezweifel ich, dass sie damit eine Infusion bekommen hat.

Gegen die Schmerzen kannst du bzw. deine Mutter einen Kühlakku verwenden (In Tuch einwickeln !).

...zur Antwort

Les mal was bei 1:15 im Kleingedruckten steht ! DAS IST EINE ABOFALLE.

Weg damit. Mal davon abgesehen müssten solche Apps den Server auf dem das Spiel betrieben wird, knacken um die Juwelen, usw. zu verändern. Solche Daten werden nämlich meistens serverseitig gespeichert. Das wäre illegal.

...zur Antwort
Fremden Jungen eine Nummer gegeben?

Ich bin heute in der Stadt unterwegs gewesen mit meiner Freundin, als sie grad weg war kam ein Junge auf mich zu. Ich schätze ihn auf 15 Jahre alt und ein wenig unsicher, er konnte fast fließend deutsch, ich bin mir im nachhinein ziemlich sicher das er ein Flüchtling war. Er sagte er kennt mich von Instagram oder so. Ich hab ihn aber nicht wiedererkannt. Er hat mich gefragt wo ich wohne auf welche Schule ich gegangen bin und wie ich heiße. Ich hab bis auf meinen Namen immer gelogen. Er hat gefragt wie ich auf Insta heiße und ich hab ihm gesagt dass ich gerade kein Instagram auf meinem Handy hab. Er hat dann wieder behauptet dass er mich kennt und ich hab ihm gesagt das ich ihn noch nie gesehen hab und er antwortete ich dich aber. Ich hab ihm gesagt das das ziemlich gruselig ist. Er bat mich um meine Nummer. Ich hab anfangs überlegt ob ich sie ihm geben soll habs im Endeffekt aber getan. Er sagte dann noch das ich hübsch aussehe und er gáb mir die Hand zum Abschied. Natürlich bin ich jetzt nicht verknallt in ihn oder so, ich dachte nur was solls? Zu Hause hab ich es dann nach kurzem Überlegen meinen Eltern erzählt und die sind jetzt sauer auf mich und mein Vater hat gesagt ich muss es ja nötig haben. Meine Frage ist jetzt ob es sehr schlimm ist wenn man seine Nummer an so einen Jungen preisgibt, was passieren kann mit mir und meiner Familie und ob man wirklich anhand meines Verhaltens sehen kann dass ich es nötig habe.

...zur Frage

Wenn er dich doch angeblich über Instagram kennst, müsste er doch auch deinen Nutzernamen kennen, richtig? ;-)

Fremden Leuten seine Nummer zu geben, kann gewaltig schief gehen. Du solltest aufjedenfall dein WhatsApp Profilbild (wenn du Instagramm nutzt, besitzt du bestimmt auch WhatsApp), so einstellen, dass es ausschließlich deine Kontakte sehen können.

Schon mal kontrolliert, ob dein Geldbeutel  immer noch so voll ist wie vor der Bekanntschaft? Das soll kein Vorwurf gegenüber Flüchtlingen sein, allerdings sind im Moment viele Taschendiebe (ja, auch minderjährige) unterwegs, egal ob sie schwarz, weiß oder rosarot gepunktet sind. 

...zur Antwort

Wenn du Journalismus STUDIEREN möchtest, musst du mindestens die Fachhochschulreife (Fachabitur) besitzen. Nach der 10. Klasse besitzt du (zumindest in NRW) jedoch nur die Fachoberschulreife. 

Weitere Informationen, stehen hier: http://www.online-redakteur.biz/sportjournalist

...zur Antwort

Strahlung ist nie "gesund". Ob und wie stark sich die Srahlung negativ auf deinen Körper auswirkt, kann man allerdings nicht sagen. Manche sagen, sie würden bei strahlenden Geräten gut schlafen können, andere behaupten wiederum, dass sie damit nicht schlafen können. Über das Thema kann man sich lange streiten.

Ich persönlich würde den Router jedoch nicht so nah an mein Bett stellen, solange es eine andere Möglichkeit gibt. 

...zur Antwort

Wickel es in Alu Folie ein und lege es in Kochsalzlösung. Dadurch wird eine chemische Reaktion hervorgerufen, welche die Flecken entfernt 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.