Am Ende von Fairy tail paare?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja eine Beziehung gibt es ja jetzt schon: Alzack x Bisca xD

Der Mangaka hat mal gesagt, dass er es mag wenn die Hauptcharaktere am Ende zusammen kommen. Von daher wäre Natsu x Lucy wahrscheinlich.

Was jetzt sehr gut erkennbar ist, sind: Gajeel x Levy und Elfman x Evergreen. Gerard x Erza eigentlich auch, aber da hat Erza so gesehen schon einen Korb erhalten und ob sich das noch mal ändert, erfährt man wohl nur am Ende. Gray x Juvia entwickelt sich auch immer stärker in diese Richtung. Wobei ich auch einem Gray x Lucy nicht abgeneigt wäre, aber das wird nie passieren 😂

Meine Lieblingspairings sind Natsu x Lucy, Gajeel x Levy, Gerard x Erza und Gray x Juvia. Und ja ich mag auch Gray x Lucy 🙈xD, wobei mein Herz eher für NaLu schlägt 😁

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime