Alvin und die Chipmunks?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

ein mix zwischen ... 27%
Brittany die hübsche/stylische 20%
Alvin der coole/spaß macher oder Chaot 20%
Simon der schlaue 13%
Jeanette die sanfte/schlaue 7%
Eleanor die süße/freundliche 7%
Theodore der freundliche/tollpatschige 7%

12 Antworten

Simon der schlaue

Also...von den Chipmunks kann ich mich nie entscheiden..eigentlich mag ich alle von den Chipmunks, weil Simon so niedlich schlau ist, Theodore so total knuffig und Alvin in lustiger Chaosmacher. Die Chippettes: 1 Platz. Jeanette, weil ich sie einfach am Hübschesten finde und sie ist klug und total niedlich wenn sie schüchtern ist 2 Platz Eleanor, weil sie gleich wie Theodore niedlich ist und Brittany mag ich überhaupt nicht, weil sie angeberisch ist und ich finde sie auch nicht besonders hübsch. :D Also ich würde warscheinlich weil ich ein Mädchen bin Jeanette sein^^ Und von den Jungs Simon

ein mix zwischen ...

Alvin oder Simon,

da kann ich mich nie entscheiden, Mag die 2 am liebsten, aber wenn es darum geht einer von denen zu sein, warscheinlich eher Simon.

Jeanette die sanfte/schlaue

jeanette mag ich am meisten

Theodore der freundliche/tollpatschige

ich find den voll süß :D

TimF111  21.10.2020, 09:34

Ich auch 🤗