Angelo, Miraculous oder Alvin ?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Angelo 39%
Alvin 35%
Miraculous 26%

8 Antworten

Alvin

Alvin und die chipmunks waren damals mega cool die Filme haben mir immer gut gefallen. Jetzt ist Alvin und die chipmunks durch die Serie mega kacke geworden.

Alvin

Hey :)

Ich würd das sagen,weil ich das am liebsten geguckt hab und das immer voll lustig war😅😂.

Angelo hab ich nicht mal geguckt haha

Was würdest du sagen? ^^

Lg 😊✨

Von Experte ScarletWitch1 bestätigt
Alvin

Allerdings nur die Zeichentrickserie aus den 80ern!

Das neue Zeug ist mMn Müll.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.
Angelo

Hab früher immer Angelo geschaut, war halt lustig und spannend. Und die einzige deutsche Kinderserie die ich geschaut habe

Alvin

Angelo ist aber auch nicht schlecht.