altes pc spiel bei dem man eine rakete bauen sollte (kinderspiel)

4 Antworten

Ich hab das Spiel als Kind auch gespielt und lange nach dem Namen gesucht. Wenn wir beide das gleiche Spiel meinen, müsste es "Ein Haus voll Überraschungen" sein, oder - wie es neuerdings wohl auch bezeichnet wird - "Max und die Geheimformel". Hoffe, dass ich helfen konnte!

Lg

Glaube nicht, dass das Spiel schon genannt wurde, ich suche es auch noch. Weiß noch dass man mit Pflaster Löcher zukleben musste und Gegenstände suchen ..aber viele Erinnerungen hab ich auch leider nicht mehr..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Könnte es sein, dass ihr Willy Werkel meint? Davon gibts mehrere Spiele in denen man z.B. Autos oder Raketen baut, und dazu die passenden Bauteile finden muss.