Altes Facebook Spiel gesucht?

2 Antworten

Das hört sich für mich an wie Civilization Für Facebook Leider kann ich dir da nicht helfen aber Dir dafür Civilization 5/6 ans herz legen

Ich habe mir gerade weitere fragen angeschaut und das hier gefunden:

"Hey Leuts, als ich mit Facebook angefangen hab hab ich eigentlich nur spiele auf Facebook gespielt zB.: Millionaire City, City Ville, etc... Und da gabs ein Spiel dass so ähnlich war, aber mir fällt der Name nicht mehr ein. Ich hab auch schon bei meinen Facebook Apps nachgeschaut aber finde es nicht. Ich versuche es jetzt so gut wie möglich zu beschreiben, vielleicht weiß es ja jemand. Also, im Spiel musste man wie bei den Beispielen eine Stadt aufbauen. Man konnte auch eine Armee ausbilden. Die bestand aus Schiffen, Panzern, Fleugzeugen oder Leuten die sowas wie einen Raketenwerfer trugen. Man konnte dort auch Städte von Freunden besuchen oder sie angreiffen. An mehr kann ich mich leider nicht erinnern."

Genau dieses Spieö suche ich! Aber leider hatte keiner eine Antwort auf seine Frage.....