Altersunterschied in Bzh?

12 Antworten

Nach, ich bin 16 und er ist 26 oder älter hab ich aufgehört zu lesen. Vergiss es. Du schwärmst für ihn. Das ist vollkommen in Ordnung und auch was schönes. Aber er ist in einem ganz anderen Lebensabschnitt aus du. Er möchte womöglich Kinder. Meinst du er wartet bis du in 10 Jahren soweit bist? Seine Interessen und Gedanken werden auch ganz anders sein als deine.

Wärst du 26 und er 36, dann auf jeden Fall. So aber nicht.

Anonymmm000
Fragesteller

Es gibt viele Männer die erst mit ü30 Kinder bekommen und da sagt auch keiner was. Wie er das ganze sieht ist mir noch nicht klar aber das werde ich bestimmt auch bald erfahren

Nimm ihn dir und ich wünsche dir viel Glück. Wer dich dein Leben nicht so leben lassen will wie du es willst und meinst wie es für dich richtig ist, auf diese Personen solltest du nicht viel geben, selbst wenn es deine Eltern sind!

Anonymmm000
Fragesteller

Ok vielen vielen dank!!

ich muss eh schauen was die Zeit so bringt weil ich dann 2 Monate in Berufsschule bin und wir uns dann fast garnicht sehen aber ja ich danke dir auf jeden Fall und wegen meinen Eltern muss ich schauen wie ich damit zurecht kommen würde :)

Es ist dein Leben. Leb es so, wie es für dich passt.

Anonymmm000
Fragesteller

Das hast du recht

danke

Guten Abend Anonymm000,

Du träumst momentan von einer Zukunft, wobei die Gegenwart sich noch nicht entwickelt hat. Behalte eine klare Durchsicht, gerade jetzt, wo Deine rosa Brille vieles in Deinen Gedanken auslöst. Die gutgemeinten Ratschläge drumherum ergeben keinen sicheren Weg. Mit 16J. ist man schnell bereit sich auf jemanden zu fokussieren und auch nur oberflächlich eine Person kennt. Du vermutest und hoffst, dass er Dir Signale sendet, was ein gravierender Fehler sein könnte. Bleibe cool und stelle Deine Erwartungen in den Pausenraum. Dieser Mann ist einige Jahre älter und wird wahrscheinlich seine Flamme bereits an Land gezogen haben.

Sollte er dennoch sein Interesse für Dich anzeigen, bedeutet es nicht, dass Du die Nr. eins in seinem Leben bist.

Fazit, behalte einen kühlen Kopf und beschnupper Deinen Kollegen erst einmal im Kollegenkreis, damit Du mehr Input sammeln kannst.

Noch kreisen auch Deine Gedanken um Deine Familie, die mit mehr Erfahrungswerten (D)eine mögliche Auswahl evtl. nicht mit Freude begrüßen würden.

Also besser abwarten und Tee trinken, auch eine rosa Brille verrutscht oft schneller als man denkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anonymmm000
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort hat mir gut geholfen:)

abwarten ist manchmal eh die beste Lösung wie auch warscheinlich in diesem Fall, war mir eh auch klar.

ich werde eh sehen was die Zeit so bringt aber vielen Dank dir.

du bist 16. wärst du 18 okay aber mit 16 so einen „alten sack“ (mit deinem alter verglichen) zu wollen ist doch ein wenig übertrieben. vor allem, will man das als mann?

Anonymmm000
Fragesteller

Naja wir verstehen uns so super und uns würde nichts im Weg stehen. Von mir aus gesehen ist mir das alter egal