Alterskontrolle Movie Park?

2 Antworten

Also ich bin Seasonpässlor im MP und es gibt Momentan nur eine Sache die ab 16 ist The Walking Dead. Und ja es wird dein Ausweis überprüft und die lassen dich nicht ohne Ausweis durch! Auch wenn das Halloweenfest ist, wird dein Ausweis überprüft, ohne Ausweis kein eintritt in die Horror Häuser, aber du kommst auch unter 16 einfach so in den Park und kannst überall anders drauf gehen, ich hoffe ich konnte dir helfen:)

Ich wurde bis jetzt immer überprüft obwohl ich über 40 bin. Ich sehe das als Kompliment.