Alternativen zur Schülerhilfe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey!!

Ich hatte am Dienstag das erste mal Online-Nachhilfe. Es ist kostenlos, aber wenn du genug Geld hast, mach es liebe nicht, weil es leute gibt die es ja Nötig haben (weil‘s kostenlos ist). Es ist eine Webseite, sie heißt „Corona School“ du musst dich dort anmelden, und das Fach eingeben, in dem du Nachhilfe brauchst.

Da unterrichten erfahrene Studenten. Also du bekommst einen Studenten zugeteilt.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Frage mal direkt in der Schule nach. Wir haben die Chance bekommen per Videokonferenz mit Lehrern. Manchmal nehmen mehr teil, manchmal ist es nur mein Sohn und das alles komplett kostenlos. Uns hat das bereits oft geholfen ;)

DerGott129
Fragesteller

Hätte ich schon längst gemacht,aber wegen Corona läuft die Nachhilfe an unserer Scule nicht mehr und die Lehrer machen sowas leider nicht,trotzdem danke :)

In meiner Schule wird Nachhilfe von Oberstufenschülern vorgeschlagen. Das ist billiger und die kenn sich sich aus. Natürlich sind die nicht ausgebildet und so aber viel besser als nichts.

Und die kennen die Vorlieben der Lehrer und Co.

Aber sonst gibt es mittlerweile auch gute Online Nachhilfestunden. Schau mal im Internet nach

🍀👍