Alternativen zu offizieller Nachhilfe?

1 Antwort

Spontan als Alternativen fallen mir Nachhilfe bei Freunden oder Bekannten ein

Vllt kann deine Lehrerin dir auch Arbeitsblätter zum Nacharbeiten zusammen stellen einschließlich Erklärungen und Beispiel Aufgaben, allerdings ist da die Frage, wie gut du durch so etwas lernen kannst

Kitty255
Fragesteller

Nicht sooo gut, weil ich oft die Dinge verstehe, sie aber nicht umsetzen kann, weil es für mich viel zu viele verschiedene Möglichkeiten zum lösen gibt, von denen aber so gut wie alle eigentlich gar nicht gehen, deshalb stelle ich mir so einen Mensch vllt doch hilfreicher vor...