Alternative/linke Orte in Milano?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich weiss jetzt nicht wie du das genau meinst ob jetzt LGBTQ+ Orte oder eher in die Richtung wirklich Alternative.

Schau dir mal die Rock n Roll Bar/Club in Milan an ( http://www.rocknrollclub.it/ ).

Headbangers Pub

Vinyl Pub.

Tunnel Club ist auch noch etwas Alternative.

Ansonsten schau mal auf der App "Dice" dort sind entsprechende Events/Veranstaltungen in der Stadt gelistet in Sachen Bars und Nachtleben. Auch viel Alternative sachen.

So eine richtige Linke Szene gibt es dort nicht, Italien und auch Mailand sind sehr Konservativ. Selbst in der öffentlichkeit Betrunken zu sein wird nicht geduldet und ist Strafbar.