Alternative zu Sololern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf Real Python findest du mehrere Tutorials/Lernpfade/Artikel rund um die Entwicklung mit Python und Python-Bibliotheken/Frameworks (wie z.B. Django, Flask, kivy, PyGame, PyQt, Selenium).

Bezüglich der neuesten Python-Entwicklungen solltest du auf die offizielle Webseite schauen. Auch dort sind nochmal Tutorials und ähnliche Referenzen verlinkt/aufgelistet.

Wenn du nun vorhast, ein bestimmtes Thema mit Python anzugehen (z.B. Datenanalyse) und auf den bisher benannten Seiten noch nicht ausreichend fündig wurdest, solltest du separat mittels Suchmaschine recherchieren. Beispielsweise, welche Tools sich für diesen Bereich eignen.

SweetSuny
Fragesteller

Danke 🙏

"Alles" lernt man in keiner App und auf keiner Website. Es kommt irgendwann ein Punkt, wo mansich Antworten auf spezielle Probleme suchen muss. Und je weiter man fortgeschritten ist, desto spezieller werden die Fragen und irgendwann wird auch die Luft dünn. Aber bis dahin hast Du noch etwas Zeit.