Alternative zu green soap fürs Tattoowieren?

Strandmupfel93  15.07.2023, 07:54

Naja meinst du allgemeine Alternative zu einer PH neutralen Seife ? Oder nur ne andere Marke ?

Motte3009200413
Fragesteller

Eine allgemeine Alternative

1 Antwort

Eine Alternative zur Verwendung von Green Soap beim Tattoowieren ist eine spezielle Tattoo-Reinigungslösung oder -lotion. Diese Produkte wurden speziell für die Reinigung und Pflege von tätowierter Haut entwickelt. Sie enthalten normalerweise milde, hautfreundliche Inhaltsstoffe, die bei der Entfernung von Blut, überschüssiger Tinte und anderen Verunreinigungen helfen.

Ein Beispiel für eine solche Alternative ist das Produkt "Tattoo Goo Deep Cleansing Soap". Es ist eine milde Seife, die speziell für die Reinigung von frischen Tattoos entwickelt wurde. Es enthält natürliche Inhaltsstoffe wie Olivenöl und Lavendelöl, die sanft zur Haut sind und bei der Heilung des Tattoos helfen können.

Woher ich das weiß:Recherche