Alter Kinderfilm auf Videokassette?

7 Antworten

Simba der Löwenkönig. Für kleiner Kinder okay aber doch manchmal etwas albern.  Ich habe mal ein Folge gesehen. zum mit Strahlen die der Löwe aus seiner Pfote schießen kann  oder der Umhang der unsichtbar macht.  usw. Auch haben sie fast alles aus" Das Dschungelbuch die Serie "geklaut. Ganz Okay für Kinder aber für ältere etwas albern. Das Dschungelbuch die Serie ist deutlich besser.

Hat der Umgang die geöße verändert und gab es in dem film Dinosaurier?

vielleicht "Leo - Köning der Löwen"