Alter Film aus den 50ern??

1 Antwort

bist du dir sicher, dass es sich um einen deutschen Film handelt ?

der Film Marianne hat in der Tat eine etwas "übersinnliche" Handlung und das Mädchen ist blond und "schwarz-weiß" würde in der Tat auf die frühen 50er Jahre schließen lassen - hast du sonst keine andere Erinnerung mehr an diesen Film?

in den sehr frühen 50er Jahren war Horst Buchholz noch sehr jung (Jahrgang 33) - ich kann mir nicht vorstellen, dass ein derartiger Film wie du ihn beschreibst, zu dieser Zeit gedreht wurde