Alte Videos aufeinmal mit heutigem Datum?

Fztro67  10.12.2022, 14:32

Hast du es herausfinden können ist bei mir jetzt genauso der Fall.

Mensch9198
Fragesteller

Leider nein, ich habe einfach nur das Datum geändert.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Deinem Dateimanager kannst Du die Spalten anpassen. Oft wird das Änderungsdatum genutzt.

Stell es einfach auf das Erstelldatum um. ;)

PS: In einem guten Backup Programm kann man einstellen ob der Zeitstempel erhalten bleiben soll...

Selbst wenn du Videos nur von einem Ordner in einem anderen verschiebst, ändert sich automatisch das Datum. Warum es so ist, weiß ich nicht. Finde es jedoch selbst bescheuert.

Gruß Sonic

Mensch9198
Fragesteller

Das seltsame ist, ich habe diese Videos nicht angerührt. Wie kann es sein, dass sie sich selber bewegen? Hat das vielleicht mit nem Backup oder so in etwa zu tun?

Sonic1976  10.12.2022, 00:28
@Mensch9198

Sind alle Videos mit dem heutigen Datum versehen? Hast du alle heute angeschaut?

Mensch9198
Fragesteller
@Sonic1976

Ja, alle Videos sind mit dem heutigen Datum versehen, jedoch habe ich sie nicht einmal angeschaut. Das ist um circa 0 uhr passiert. Ich hatte aber keine Benachrichtigung, dass ein Backup durchgeführt wird also kann ich mir das echt nicht erklären.

Mensch9198
Fragesteller
@Sonic1976

Bei Details steht nur ,,Zuletzt geändert" kein Erstellungsdatum oder Ähnliches.

Sonic1976  10.12.2022, 00:50
@Mensch9198

Tja, was soll ich dir sage? Windoof eben ^^ Ist doch eh nicht so wild, die Hauptsache ist doch, dass die Videos noch da sind und auch laufen :)