Alte Polly Pocket Spieldosen gesucht!

7 Antworten

Hallo suche auch nach alten Polly Pocket habe aus ebay welche gekauft aber mein möchte noch welche und ebay ist ziemlich teuer da also bitte wer hat an stefanie.schade1@web.de schicken mit bildern und preis dankeim vorraus

Halt mal Ausschau auf Flohmärkten, da gibts bestimmt hin und wieder ganz gute Angebote.

hallo, ich weiss nicht, ob du das jetzt liest, aber ich habe selbst noch solche dinger. die liegen nur im keller rum. wenn du magst, dann kann ich dir bilder schicken, dann kannst du schauen welche du davon haben magst und welche nicht. ich bin auch bestimmt nicht so teuer wie ebay ^^

tiggasr
Fragesteller

hey ;-) das wäre wirklich super!!! einfach bilder schicken!!

JSista  01.10.2011, 23:45
@tiggasr

oh das tut mir jetzt total leid.. habe deinen beitrag jetzt erst gelesen und das auch noch durch zufall :D jaa wie machen wir das denn am dööfsten :D bilder schicken ?? schlag was vor..

Umbakla  03.06.2018, 12:38

Hallo, ich hätte auch Interesse! Hast du noch welche? LG

hey,

ich habe auch noch einge zum verkauf.

wenn du noch günstig was suchen tust, einfach melden.

tiggasr
Fragesteller

kannst du mir bilder schicken?

Hallo, ich bin auf der Suche nach jemanden, der uns sagen kann was alte Polly Pocket Dosen noch wert sein können,damit unsere Tochter ihr Taschengeld aufbessern kann.Die Dosen sind noch von Bluebird gefertigt und die Figuren lassen sich nur beugen. Ich bedanke mich für eure Antwort!!!

tiggasr
Fragesteller

Hallo! Das kommt immer auf die Dose selbst an. Zustand, ob sie noch komplett sind und ob die Funktionen wie z.B. Lichter noch gehen!