Frage von Geographie91, 104

Alte Oma hat mich angemacht?

Neulich im Supermarkt hat mich eine alte Schachtel an der Kasse angemacht. Ziemlich abartig und jetzt kann ich nachts nicht einschlafen und bin auch den Tag über neben der Spur. Gar nicht mehr ich selbst wer kann mir helfen? Sollte ich die Oma versuchen aufzusuchen und Ihr meine Meinung sagen?

Antwort
von ParisKills616, 104

Hast du wirklich so einen schwachen Charakter, dass du nicht einfach drüber lachen und es vergessen kannst? Die Frau wollte auch mal wieder n bisschen Flirten in ihrem Alter. Lass sie doch, ist jetzt eh zu spät ihr die Meinung zu sagen. Sie wird dich schon nicht verfolgen und belästigen.

Antwort
von Ellen9, 91

Die wollte vermutlich ihren Frust loswerden, und da kamst du gerade wie gerufen. Sowas ist keine Seltenheit. Das solltest du dir nicht zu Herzen nehmen. Wenn sie dir nochmals über den Weg läuft, dann sag ihr was du willst, und gehst dann einfach weiter. 

Antwort
von KaeteK, 66

Du wirst es überleben. Und da du, so Gott will, auch mal alt wirst und du dann bestimmt nicht magst, dass man dich alten Knacker nennt, würde ich mich freuen, im Interesse aller älteren Damen, die keine Kinder anmachen, deine Ausdrucksweise zu überdenken. Was glaubst du, wie werden junge Mädchen oft von alten Männern angemacht? Sicher öfters und es ist für die jungen Frauen  auch nicht angenehm. lg

Kommentar von Gugu77 ,

Sehr gute Hinweise. Aber du glaubst dem Fs doch nicht wirklich?

Antwort
von Deichgoettin, 53

Super Trollfrage!

Kommentar von Geographie91 ,

Rooooooooflll!!!!!!

Antwort
von JoachimWalter, 49

Sag ihr beim nächsten mal: Wollen wir bei mir essen? Es gibt "Tote Oma".

http://www.chefkoch.de/rezepte/790011182339242/Tote-Oma-Thueringer-Art.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten