Alte Kinderserie mit Bärem?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

We bare bears? Das ist eine Serie, soweit ich weiß hat das nichts mit nem Buch zu tun.

Ich habs mal bearbeitet. Im Hintergrund siehst du das gleiche Fenster.

Bild zum Beitrag

 - (Filme und Serien, Serie, Kinder)
MrMister007
Fragesteller

Diese Serie kenne ich. Vom Bären her würde das Foto nur mit dem braunen Bären übereinstimmen. Und das Foto sieht mir dann doch etwas älter aus als eine neue Kinderserie.

MrMister007
Fragesteller

Omg ich habe die Szene davon gerade auf Youtube gefunden. Du hattest doch recht! Vielen Dank.