Alte Kinderserie über eine Patchworkfamilie?

5 Antworten

My life with derek.

auf deutsch: Mensch, Derek

Ich weiss welche du meinst! Sie lief glaube ich auf Disney Channel um die 2000er (vielleicht 2005 vielleicht 2007) und das Mädchen war immer sehr genau und Sauber, sie hatte eine Schwester und Mutter. Der Mann der Mutter hatte glaube ich drei Söhne und einer davon spielte immer Streiche. Sie gigen zusammen in die High School. Ich habe keine Ahnung mehr wie die Serie hiess. Würde mich aber sehr freuen wenn jemand das bitte heraus finden würde.

Die hieß auch so "Patchwork Family"

Nicole266
Fragesteller

Nein ist sie leider nicht. Die ich meine ist ne englisch oder amerikanische Serie so was in der art wie Clarissa.