Alte Haut vom Sonnenbrand abziehen oder eincremen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde die Haut erst einweichen beim Baden oder Duschen, dann mit einem rauen Handtuch abtrocknen, um die Hautreste zu entfernen. Eventuell wiederholen, wenn nicht gleich alles beim ersten Mal zu entfernen ist. Und dann ordentlich eincremen. Kokosmilch ist dann übrigens eine richtig gute Pflege für die Haut. Kannst davon ein bisschen in die Bodylotion machen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob du die Haut abziehst oder nicht. Sie wird sich sowieso lösen ;-) Man verliert ja auch so täglich Hautschuppen. Ich nutze am liebsten Alue Vera. Ist sehr gut für die Haut und hilft bei Sonnenbrand etc. Hat auch nicht so viel Chemie drinnen, wie andere Crems. Kommt aber natürlich auch auf das Produkt selber an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?