Alte Führerscheinnummer herausfinden

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein die Nummer ist neu, eine Chance wäre höchstens bei der Behörde deine alte Nummer zu erfragen... falls sie noch vorhanden bzw gespeichert ist

Paypal? ;) Ich habe 100%ig genau dasselbe Problem, meinen Führerschein aber inzwischen wiedergefunden. Bei mir war es so, dass die Zahlen am Ende scheinbar nur hochgezählt werden. Aus K201 wurde K202. Evtl. ist das bei vielen anderen ja auch so...

Da wirst Du wohl mit dem Betreiber der Seite Kontakt aufnehmen müssen.

Oder Gibt es da nen Button "vergessen"?

Du kannst meine nehmen: Die ist 4656