Alte Abschlussprüfungen Mathe Niedersachsen gesucht?

2 Antworten

Hallo geh mal in eine Stadtbibliothek ödet eine Buchhandlung. Dort gibt es im Regal Schule/Abschlussprüfung Bücher mit den gesammelten Abschlussprüfungen der letzten Jahre, z.B aus dem Stark Verlag. Nein, du kannst nicht mit den Büchern aus Berlin üben. Dort ist die Prüfung anders.

Habt ihr die Finale Hefte? Da ist ein Code enthalten mit denen ihr eine alte Abschlussprüfung üben könnt und es sogar Lösungen dazu gibt....

420sophia
Fragesteller

Ja das habe ich abr ich würde halt gerne noch weitere haben. :)