Also wir lesen gerade ein Buch von Einbahnstraße von Klaus kordon und es gibt eine teststelle die so heißt [ Unten]?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne den Roman nicht, ich habe nur die Inhaltsangabe gelesen. Dieser entnehme ich:

Inga (das ist wohl "sie" in dem kurzen Zitat) ist abgehauen, um ihrem autoritären Eltenhaus ("Diktatur") zu entkommen. Seltsamerweise aber erträgt sie widerstandslos das Regiment (eigentlich auch eine Art "Diktatur") von Kutte.

Die Einbahnstraße von Klaus Kordon. Jugendbuchempfehlungen (bange-verlag.de)

Textstelle

sandrax51
Fragesteller

Omg danke schön für Antworten

gib mal genau diesen satz (mit gänsefüsschen) bei google ein.

exratipp:

google mag auch fragen! vielleicht so:

was bedeutet "(dein satz)"?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
sandrax51
Fragesteller

Danke fürs Antworten habe es gemacht und mir kommt garnichts raus was das bedeutet

thunderwulf499  06.03.2023, 15:01
@sandrax51

falls du die bedeutung des satzes suchst:

suche nach sekundärliteratur, tertiärliteratur, bedeutung, interpretation, abschlussarbeiten, erörterung, zusammenfassungen, abhandlungen, doktorarbeiten, o.ä.

titel + autor kennst du ja, das sollte dir weiter helfen

alles wurde bestimmt irgendwie von irgend jemandem schon interpretiert.

also ist die wahrscheinlichkeit gross, dass da auch irgendwas irgendwo "in den tiefen des internets" vorhanden ist...