Also ich habe alle schreine, alle herzen aber nicht ganze ausdauer auch ohne dlc währe es nicht voll, was ist das Problem?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst entweder 30 Herzen oder 3 Ausdauer Räder haben, aber nicht beides.

Die einzige Möglichkeit beides zu bekommen wäre unter verwendung eines Storage-Glitches, die gängige Methode wäre Apparatus Storage.

Ohne Glitches ist es weder im Vanilla Game noch mit dem DLC möglich.

Woher ich das weiß:Hobby – BotW Speedrunner seit 2021

Jasper174
Fragesteller

Danke, ich war verwirrt als ich es bei YouTubern gesehen hatte.

Also ich fand Ausdauer immer deutlich wichtiger und habe zugesehen, dass ich die Ausdauer immer voll habe und stattdessen mehr auf Futter gesetzt, wenn es um Kämpfe geht.

Man kann halt nicht beides gänzlich voll haben - das ist Absicht in dem Spiel - und so schnell stirbt es sich nicht.

Aber, was man selber wichtiger findet, ist natürlich jedem selber überlassen und hängt an der Spielweise - ich vermeide manche Kämpfe und erkunde lieber und renne rum und sammele und mache anderes cooles Zeugs - daher war Ausdauer mir natürlich wichtiger.

Das Problem ist, dass du Herzen und Ausdauer nicht beide vollhaben kannst.

groygroy  05.01.2023, 23:38

Genau, gibt ein Schrein wo man tauschen kann, entweder volle Herzen oder volle Ausdauer

DavidScamander  06.01.2023, 08:17
@groygroy

Obwohl Schrein das falsche Wort dafür ist. Es ist ja eine Statue wie auch die von Hylia