Als was zu Halloween verkleiden?

8 Antworten

Da würde mir spontan Vampir, Hexe, Spinnenfrau einfallen… aber im Prinzip geht ja alles kannst ja auch als untote Braut oder Geister Prinzessin gehen oder sowas…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Shoppe hauptsächlich für Männer von 11 bis 65

Romuri  01.10.2023, 09:38

Maleficent die dunkle Fee

Zieh dich komplett schwarz an, kauf die schwärzeste Farbe für die Haut die es hibt und mal damit dein Gesicht an. Dann noch weiße Kontaktlinsen rein und fertig. Eventuell noch einen leicht blutigen oder dreckigen Teddybären in der Hand halten.