Als was arbeitet ihr heute (Ursprüngliche Altenpfleger/-in)?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Sonstiges 67%
Ambulante Pflege 33%
Stationäre Altenpflege (Tagesdienste) 0%
Stationäre Altenpflege (Dauernachtwache) 0%
Pflegekraft in der Notaufnahme 0%
Pflegefachkraft Krankenhausstation 0%
Hebammen 0%

3 Antworten

Sonstiges

Such dir eine HEP-Stelle.

Die Schlüssel sind da viel, viel besser. Du hast pro 4 Mann eine Fachkraft und nicht für 40 Mann.

So ca, ist übertrieben, aber ist viel besser.

Probiere es aus, da ist aber viel Mobbing. Aber Arbeit ist laxer.

Sonstiges

Heilerziehungspflege und das jetzt für immer!❤️ Ein wirklich schöner Job!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich Arbeite als Heilerziehungspflegerin

Gar nicht mehr seit man mich unter Zwang vor die Tür gesetzt hat - das hat mir gereicht. Das wars mit der Pflege.

LiisaSumaa
Fragesteller

Ich kann dein Frust total verstehen und überlege halt auch aus der Pflege komplett zu gehen. Dafür ist ja das Feld sonstiges..wo arbeitest du heute?

verreisterNutzer  12.05.2024, 16:58
@LiisaSumaa

Gar nicht mehr, bin aus psychischen Gründen seit dieser Zeit nicht mehr in der Lage dazu. Sorry da kann ich dir keinen Tipp geben :/ aber ich wünsche dir alles gute :)