Als was arbeiten wenn ich mich für das all interessiere?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja wenn du das Universum an sich spannend findest bzw das Weltall ist deine Palette ja sehr weitgefächert, da das ja praktisch alle Naturwissenschaften umfasst.

Hast quasi erstmal ein Abitur und Studium vor dir aber danach wird fast jeder Beruf im Zusammenhang mit Weltall und Universum benötigt

Astronautik studieren? Da gibt es zig Berufe in dem Bereich. Kümmer dich nicht um deine Zukunft. Schau zu dass du Mädels kennenlernst und langsam mit Drogen anfängst.

Liebe Grüße

kommt drauf an was genau dich daran interessiert

also ob du gern selber im weltall wärst, gern raketen bauen würdest oder ob dich das physikalische interessiert

Dublo635
Fragesteller

Eher das physikalische auch Planeten und Raketen gefallen mir sehr. Aber kreativ bin ich nicht.