Als Satanist ein Tier-Herz sezieren in der Schule?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja 82%
Nein 18%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ave Satanas!

Es ist schwierig zu beantworten.

Nehmen wir den Fall, dass das Tier einzig zu Nahrungszwecken getötet wurde und das Herz als "Abfall" anfällt stellt das absolut kein Problem dar.

Sollte das Tier stattdessen nur für das Herz getötet worden sein, sieht es schwieriger aus.

Die Tiere sind viel wertvoller als der Mensch und lieber würde ich einen Menschen grundlos umbringen um das Herz zu sezieren, als ein unschuldiges Tier.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jahrelanges Mitglied der Church of Satan
 Tier Herz sizieren in der Schule?

ja, wenn es Bestandteil vom Unterricht ist.

Ungefragt würde ich niemanden raten, ein Herz mit in die Schule zu nehmen. Auch Christen nicht.

Ansonsten ist so eine Frage für einen Satanisten ungewöhnlich.

Tu das, was du für richtig hältst und für dich verantworten kannst. Unabhängig davon, was random guys on internet dazu sagen.

Ja

*Tierherz sezieren

Was heißt hier "dürfte"? Wer sollte es ihr verbieten?

Ja

Sizieren geht nicht, sezieren schon. Ist ein Bestandteil der Ausbildung in Biologie oder Medizin. (Anatomie). Ob Du dabei ein Satanist, Frauenvernascher oder FDP-Anhänger bist, spielt eigentlich keine Rolle.

Was hat der Satanismus damit zu tun?

Soweit ich weiß ist es nicht erlaubt, Tiere in der Schule zu sezieren.

Da hat ein religiöser Grund nichts mit zu tun

ohwehohach  01.07.2021, 09:02

Natürlich werden in der Schule im Bio-Unterricht auch Herzen und Augen seziert (wenn der Lehrer Bock auf die Sauerei hat...). Verboten ist das nicht.