Frage von miezekatz85, 70

Als ob es meine vagina zerreißt ?

Hallo, ich habe heute meine Periode bekommen und jetz habe ich seit ca 3 Stunden ein Gefühl, als ob es mich dort unten zerreißt. Habe schon buscopan, Wärmflasche und andere Sachen probiert. Was kann ich noch tun? Ich kann auch nicht mehr laufen"

Antwort
von zersteut, 70

zerreißen wird sie schon mal nicht da kann ich dich beruhigen 

Antwort
von Interessierter7, 51

Gute Besserung ! Frage doch mal Deine Mama oder den Papa. Denen fällt bestimmt etwas ein, oder sie könnnen dich trösten und Tips geben. Wird wieder !

Antwort
von Tomtom1762000, 10

Ich glaub du hast ne Ratte in der Vagina. Geh einfach mal zur nächsten Tierhandlung und hol dir ne Katze. Die schiebst du dir dann ein und die frisst die ratte. Dann hast du aber eine katze in deiner vagina. Dann gehst du noch mal zur tierhandlung und holst dir nen hund. Dann wdh du das ganze und scheisst den Hund einfach aus.

Antwort
von Ninawendt0815, 68

bei der Geburt, sind die Wehen so stark, als würde es dein Unterleib zerreißen;-)

deswegen ist das halb so schlimm!

viel wärme, Bewegung und gesunde ernährung, wirken manchmal wie wunder.

bei mir hilft joggen ungemein!

Medikamente können helfen, aber betäuben er den Schmerz.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community