Als Mann Augenringe wegschminken?

5 Antworten

nein, damit du das tun kannst müsstest du schwul sein, heterosexuelle Männer haben naturgegeben keine Fähigkeiten, die es ihnen erlauben würde, mit Makeup um zu gehen..

Ne mal spass bei Seite, jeder kann sich schminken, unabhängig von Geschlecht oder Sexualität.

Klar mach das. Wir haben das Glück, dass selbst Eyeliner bei Männern gesellschaftlich akzeptiert wird.

Alles womit du dich optisch wohler fühlst ist erlaubt.

Du glaubst garnicht wieviel Makeup den "härtesten" Kerlen Hollywoods teilweise verpasst wird damit die fresh aussehen.

Hol dir nen einfachen concealer und teste dich ran.

Wenn Du einen flüssigen Concealer verwendest, der genau Deinem Hautton entspricht, fällt das niemand auf.

Wichtig ist alles gut zu verblenden.

Hier ein Anleitung

https://www.youtube.com/watch?v=ewKrE6m5EuU

Klar kannst du dich schminken ein grühnlicher concealer klappt da am besten