Banner_770x60
Skyscrapper_160x600
gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

57 

Mein Mann pflegt sich nicht richtig, wie sage ich es ihm?

gefragt von Biene am 06.01.2008 um 14:48 Uhr

Leider lässt mein Mann in der letzten Zeit ziemlich mit der Körperpflege nach. Er duscht sich vielleicht ein mal die Woche. Riecht manchmal ziemlich streng. Ich glaube er merkt das gar nicht. Leider ist er schnell beleidigt, wenn ich ihn kritisiere. Wie kann ich das Problem geschickt lösen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kosmetik (2520)
Männer (2343)
Waschen (1385)