Als Liebesgeständnis ein Kuss geben?

9 Antworten

Ich würde erstmal schauen wie er sich verhält.Setzt dich zb auf dein Bett und wenn er sich neben dich setzt , ist das schon einmal ein gutes Zeichen. Überstürtzt es ja nicht. Als Mädchen bemerkt man schon so kleine Anzeichen ,wenn er dich wirklich mag zb. er kitzelt dich aus , oder ist mit seinem Gesicht immer nah an deinem ( war bei mir so) du wirst es bemerken. Viel Glück :)

Das was man in Hollywood sieht, hat meistens mit der Realität nicht viel zu tun...
Ich würde es nicht machen. Das geht nämlich in 80% der Fälle gewaltig nach hinten los, wenn der andere eben nicht genauso empfindet - und dann ist das Wochenende gelaufen.

Wenn Du schon romantische Klischees magst: Lass ihm den ersten Schritt... :-)

Das würde ich nicht machen. Warte erstmal auf seine Reaktion... wenn er es schön findet, wird er dich küssen!

Moin,
einfach so Küsschen geben, kann erschreckend sein, aber auch schön.
Es kann unterschiedliche Folgen passieren.
Wenn du ihm deine Liebe gestehen möchtest, mach es lieber wörtlich. :)

LG Yak

Wie alt bist du überhaupt ??

1Emily4