Als Lagerhelfer arbeiten beim Daimler?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Ne 50%
Jo 50%

2 Antworten

Ne

Nein.

Wenn Du Dich auf eine Hilfsarbeiter Stelle bewirbt kannst Du ev. eine solche bekommen.

Du meinst vermutlich Das Du als Hilfsarbeiter arbeiten willst, dabei einen guten Eindruck machst und Dich dann innerbetrieblich um einen Ausbildungsplatz bemühen willst. Das ist möglich.

Du musst dich schon entscheiden:

Entweder du möchtest als Lagerhelfer arbeiten oder eine Ausbildung machen. Beides gleichzeitig geht schlecht.

Ach oder möchtest du dich intern vom Lagerhelfer zu einer Ausbildung hocharbeiten? Glaub nicht dass das so funktioniert.