Als Jungfrau einem älteren Mann etwas bieten können?

12 Antworten

ich bin 17 und steh auch auf ältere. Das ist alles andere als schlimm und warum solltest du ihm nichts bieten können? Ok du bist Jungfrau, aber was ist daran schlimm? Bin ich auch... Er kann dir Dinge zeigen, dir verschiedene Sachen beibringen und alles. Da wird schon noch jemand kommen der nicht kindisch im Kopf ist und reif genug ist für sein Alter :)

"Ich glaube nicht das ein 29jähriger oder 30jähriger Mann eine Jungfrau möchte." Wenn Du Dich da mal nicht kräftig irrst! Wahrscheinlich erwarten sie nicht mehr unbedingt das Du noch Jungfrau bist, doch sehr es nicht als Nachteil sondern eher als Privileg an. Du willst erst einmal die Beziehung auf geistiger ebene aufbauen und vertiefen um festzustellen ob der Mann wirklich dauerhaft zu Dir passt. Dann lass Dir Zeit, dann wird s schon werden, und der Altersunterschied ist (noch) nicht zu schlimm. http://www.gottesbotschaft.de/?pg=2214

Ich kenn auch 30 Jährige, die am nächsten Tag noch Betrunken in der Hecke liegen, Reife hat mit alter wenig zu tun. Schnapp dir lieber so einen Bilderbuchnerd. Findest du an jeder guten Uni.

Es ist völlig okay, dass man als 18-jährige auf Ältere steht! Dir muss nicht unbedingt jemand gefallen, der soalt ist wie du - wenn du dich halt mehr für ältereMänner interessierst, dann ist es halt so! Natürlich gibt es auch genug Männer, die sehr wohl eine junge Dame zu schätzen wissen... Mach dir bitte keine Sorgen darum, dass du Jungfrau bist! Der Mann wird sich sicher geehrt fühlen dein Erster zu sein und kann dir auch viel beibringen.

Es ist doch Unsinn dein Verlangen zu unterdrücken, nur weil Du denkst du wärst nicht gut genug für einen älteren, reiferen Mann!

Also knüpf neue Kontakte, lerne Männer kennen, die für dich interessant sind und alles andere klärt sich von alleine! Viel Erfolg!

Hey,

ich glaube, dass es einigen Mädels genauso geht, dass sie mit Jungs in ihrem Alter nicht so viel anfangen können. Ich werde bald 34, wäre aber auch offen dafür, mit jemandem zusammen zu sein, der erst 18/19 ist, wenn es passt. Denke, dass es für beide Seiten schön sein kann. Können gerne mal ein bisschen schreiben :)