Frage von IamAlli, 449

Als Jungfrau, Dreier?

Was sagt ihr dazu?Ist es schlimm wenn das Erste mal ein Dreier war? (Btw, betrifft nicht mich oder sonst jemanden) Will wissen was ihr davon haltet...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KRYPTiiC, 240

Nein finde ich nicht schlimm. Aber wie ich iwas finde ist egal. Wenn es für sie cool ist und sie es nicht bereut warum nicht? Sche*ß doch drauf ob das andre oder die Gesellschaft gut finden.

Antwort
von Schlauerfuchs, 177

Weiss nicht ob das so toll wäre wenn gleich 2 Jungs an dir rummachen und....,ob Dir das nich zu viel wird.

Schenke Deine "Unschuld " Deinen Freund und las es passieren ist vernünftiger..

Antwort
von Wuestenamazone, 282

Nichts denn das erste Mal vergißt man nie und dann denkt man an nen Dreier. Toll

Antwort
von LadyHungry, 275

Generell denke ich, dass jeder seine Vorlieben ausleben kann, aber beim ersten Mal ist es doch etwas übertrieben oder? Aber wenn man das braucht...

Kommentar von IamAlli ,

Recht hast du!... Danke für deine Meinung!

Antwort
von maddy333, 200

die frage wäre, ob du überhaupt 2 andere Leute in deinem alter findest, die dabei mitmachen würden?! ich persönlich halte nicht viele davon, da das erste mal etwas ganz besonderes ist, das man mit einem ganz besonderen menschen teilen sollte und davon gibt es im Regelfall nur einen und nicht zwei! ;)

Kommentar von IamAlli ,

Ich glaub da gibt es genug 15 jährige die mit einer Jungfrau gerne einen Dreier hätten, aber ich mag die Vorstellung auch nicht ganz besonders mit zwei Typen gleichzeitig zu schlafen. Danke für deine Meinung!

Kommentar von Schlauerfuchs ,

Ok Du siehst 2 mal was ,2 berühren Dich ist ggf erregend er aber ggf auch 2 P...dann in Deinen Körper, ob das beim 1 mal so toll ist würde ich bezweifeln. ..

Antwort
von phenylalanin, 146

Kommt aufs Selbstbewusstsein und die anderen zwei an.

Antwort
von LeeMain, 138

Etwas besseres gibt´s nicht! Ich (m) würde einen Dreier sehr genießen...natürlich mit 2 Mädchen :)

Antwort
von silberwind58, 213

Ich halte gar nichts davon!

Antwort
von astroval18, 195

Ich denke dass das nicht so gut ist

Kommentar von IamAlli ,

wieso nicht???

Kommentar von astroval18 ,

Weil es das erste Mal immer auch ein wenig weh tut. Bei einem Dreier dementsprechend noch mehr. Außerdem sollte das erste Mal schon mit jemandem passieren, der dir wirklich was bedeutet

Antwort
von Seeteufel, 171

Gar nichts, weder als Jungfrau noch als Profi in Sachen Sex

Beim Sex sollte immer Gefühl dabei sein, beim dreier  ist es unmöglich.

Kommentar von phenylalanin ,

Aber Menschen haben fast immer Lust auf Sex, sind aber meist nicht dauerhaft verliebt.

Kommentar von Seeteufel ,

@ phenylalanin 

Es muss ja auch nicht immer dauerhaft sein. Für mich ist auf jedenfalls wichtig, das es sich nicht um den reinen Akt handelt. Ich kann mir nicht vorstellen, das die Frauen sich nur als reines Sexobjekt sehen wollen.

Wenn ein Mädchen beim ersten mal einen Dreier zulässt, ist der Frust vorprogrammiert. Ein wenig mehr sollte schon dabei sein. 

 

KRYPTiiC

 

Wenn für dich keine Liebe dazu gehört, weißt du gar nicht was du versäumst.

Es muss nicht gleich die große Liebe sein.

Kommentar von KRYPTiiC ,

Nein zu Sex gehört für mich nicht immer Liebe oä