Als junger Mann( 24) den Kopf komplett kahl rasieren (1-3mm)?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um es vorweg zu nehmen, ich würde mir an Deiner Stelle den Kopf rasieren auf die von Dir angestrebte Länge...

Die Meinung anders denkender darf Dich bei Deinem Vorhaben nicht beeinflussen. Wenn ich hier die Kommentare einiger aus den beiden vergangenen Tage lese kann ich nur den Kopf schütteln.

Immer wieder diese Assoziationen mit Nazis ist totaler Humbug. Es gibt inzwischen so viele Menschen die sich den Kopf kahl rasieren das es zur Normalität wie andere Frisuren geworden ist.

Auf der anderen Seite darfst Du auf Toleranz in unserer Gesellschaft nicht immer setzen, da diese oftmals sehr enge subjektiv gesehen persönliche Grenzen hat.

Mache das was Du gerne möchtest und die Menschen gewöhnen sich schneller an Veränderungen wie Du aktuell gerade siehst und denkst.

Viel Spaß beim kahl rasieren...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist bißchen langweilig, würde die paar Jahre mit gutem Haarwuchs noch nutzen.

Machs doch einfach wenn du bock hast. Sind ja nur Haare.

Habe Vorgestern meine Haare auch kurz geschnitten. An den Seiten 1mm und oben 11mm. Wenn alles auf einer Länge ist finde ich das nicht so schön, aber du kannst es ja trotzdem mal testen. Wächst ja wieder nacht.

LG Tim

klar warum nicht. hat eigentlich nur vorteile. habe auch ras. Glatze....manche die vorschnell urteilen gibts leider immer...

Achte halt auf deine Kleidung auf, die zusammen mit der Glatze deutet auf eine RechteEinstellung hin.

Gibt natürlich ein paar Deppen, die das nicht wissen, aber danach würde ich nicht gehen.

Mach, und gib nicht soviel auf die Meinung Anderer.