Frage von Feuerwehr122, 248

Als Junge Mädchen unterwäsche tragen?

Mein Freund findet Mädchen unterwäsche geil und will sie tragen. Er fragte mich ob ich wüsste wie er Mädchenunterwäsche kauft also ohne daß er schräg angeschaut wird und er fragte mich ob das normal beziehungsweise ob er darüber nachdenken sollte

Bitte schnelle und sachliche Antworten Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SonjaDieKatze, 148

ist nicht so tragisch, die verkäuferinnen sind das glaub ich gewohnt, nehmen wohl aber eher an dass er die für dich kauft ;)  frag ihn mal warum er das machen möchte, fühlt er sich vl im falschen körper oder macht es ihn einfach nur an? du musst ja genauso damit klarkommen

alles gute ^^

Kommentar von Feuerwehr122 ,

Ich sage mal deine Tipps an meinen Freund weiter.

Danke für die ehrliche und höfliche Antwort.

Kommentar von SonjaDieKatze ,

kein problem ^^ meiner wollte mal mein korsett probieren, ist ihm aber zu einschnürend lol

Antwort
von Unterhosen96, 111

Dein Freund kann doch einfach in einen Laden gehen und dort die Wäsche kaufen. Weiß ja sowieso keiner ob es für ihn oder für eine Freundin ist und ganz ehrlich, das kan den Verkäufer/innen auch sch#iß egal sein!

Antwort
von andifcbayern, 89

Er kann die Unterwäsche, wenn es ihm gefällt und Du damit zurecht kommst, ja online kaufen.

Ich glaube normal ist relativ. Wenn er es schön findet, warum nicht. Aber Du musst auch damit klar kommen. Dann passt alles.

Antwort
von DennisB99, 78

Ganz einfach online bestellen.

Antwort
von mexp123, 156

Also ich finde es nicht normal. Ist eher ein Fetisch. Kann er sagen warum er s toll findet? Kann er eigentlich überall kaufen, dann behauptet er hält es ist für die Freundin. Die Frage ist eher, wie er das seiner mum beibringt wenn sie die Unterwäsche waschen soll

Antwort
von Mariane111, 127

Wenn er es mag, soll er es doch machen.
Und zu der Frage wie er es kaufen kann ohne schräg angeschaut zu werden, eventuell eine gute Freundin mitnehmen und dass sie dann so tut als ob sie sich welche kauft Und dein Kumpel sich welche aussucht, die er haben will und die Freundin es dann für ihn kauft oder so .

Ich werde mal die Tipps von ihnen meinem Freund sagen Vielen Dank.

Kommentar von Mariane111 ,

Hab ich gerne gemacht LG Mariane <3

Antwort
von Ramon01, 94

Also ich bin ein Junge und finde das nichts ganz soooo normal vielleicht ist er ja ne Transe und wie alt ist er ?

14

Kommentar von Ramon01 ,

ja okay bin auch 14

Antwort
von Issei2, 92

Dann hat er dir gerade zugegeben das er n kleinen hat sonst würde er keine mädchen unterwäsche tragen können.

Antwort
von Gigafreak123, 79

Also wenn er Mädchenunterwäsche tragen will sollte er auch in kauf nehmen schief angeschaut zu werden. Denn Mädchenunterwäsche ist nun mal nicht für Jungs gedacht. Und übrigens denke ich das es für ihn nicht sehr bequem ist.

Antwort
von CeydaKoc, 99

komischer vogel, aber er kann dazu ein bikinioberteil kaufen und so tun als würde er seiner Freundin ein geschenk machen er kann wenn er will auch noch eine geschenkbox kaufen

Antwort
von DeiDei2303, 91

Kann ~dein Freund doch für seine ~Freundin kaufen.

RIch ich ihm aus

Vielen Dank

Kommentar von DeiDei2303 ,

Immer gerne, liebe Grüße ^o^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten