Als Junge gerne Slip tragen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach was du willst und das iss gut so .

Du kannst tragen was du willst, auch Slips. Ich persönlich finde die, wie die meisten nicht sehr schön, aber es wäre mir persönlich egal, wenn einer meiner Mitschüler Slips tragen würde. Außerdem: Wo sehen denn die anderen deine Unterwäsche? Das ist eh nur beim Sport so, und falls es so schlimm für die anderen sein sollte, kannst du für den einen Tag mal was anderes anziehen.
Und wegen deinen Eltern: Du kannst es ihnen ja sagen. Es ist nichts schlimmes dabei.
Aber trotzdem bleibt es dabei, dass nur du entscheiden solltest, was du tragen willst. Da kann dir die Meinung anderer egal sein, egal ob Mitschüler oder Eltern.

Kannst du ihm/ihr erzählen. Ich würde es an deiner Stelle lieber der Mutter erzählen, da die ja meistens die Sachen einkauft und ein Vater guckt bestimmt erst Mal komisch wenn sein Sohn zu ihm kommt und sagt : Vati ich möcht Slips tragen.

Einfach trauen und schlimm ist es auch nicht Slips zu tragen. Ist sogar sehr angenehm.

LG, DerBurner

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist vollkommen normal, Slips zu tragen, denn das sind auch ganz normale Unterhose, welche den Boxershorts gegenüber sogar viele Vorteile bieten. Also sag deiner Mutter doch einfach, dass sie das nächste mal für dich Slips kaufen soll, da du sie besser findest und gut ist. Noch viel einfacher wäre, wenn du dir einfacher selber deine Unterwäsche kaufst, dann kannst du auswählen, was du am besten findest.

Und wenn irgendein Klassenkamerad was sagt, dann lass ihn doch labern. Das wichtigste ist, dass dir die Unterhose gefällt, die du trägst und dass du sie bequem findest!

Slips sind ganz normale, gut geeignete und bequeme Unterhosen. Wenn sie dir gefallen, dann solltest du sie auch tragen.