Frage von Xxjuliancx, 215

Als Junge gerne Slip tragen?

Hey ich bin 14/m und trage gerne Slips. Ich habe einen Slip den ich gerne trage aber schäme mich meinem Eltern zu sagen das ich mehr haben will. Soll ich das meinem Eltern sagen und wie finden es dann die Mitschüler (auslachen,...)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von d4eher, 189

Mach was du willst und das iss gut so .

Antwort
von Unterhosen96, 173

Es ist vollkommen normal, Slips zu tragen, denn das sind auch ganz normale Unterhose, welche den Boxershorts gegenüber sogar viele Vorteile bieten. Also sag deiner Mutter doch einfach, dass sie das nächste mal für dich Slips kaufen soll, da du sie besser findest und gut ist. Noch viel einfacher wäre, wenn du dir einfacher selber deine Unterwäsche kaufst, dann kannst du auswählen, was du am besten findest.

Und wenn irgendein Klassenkamerad was sagt, dann lass ihn doch labern. Das wichtigste ist, dass dir die Unterhose gefällt, die du trägst und dass du sie bequem findest!

Antwort
von Panazee, 133

Reden wir von Herren Slips oder von Damen Slips?

Bei Herren Slips ist es sicher kein Problem deinen Eltern zu sagen, dass du da mehr magst. Deine Mitschüler sollten da auch kein Problem sein. Wenn du da bedenken hast, dann kannst du ja an dem Tag wo ihr Sport oder Schwimmen habt eine andere Unterhose anziehen. Ansonsten wirst du ja in der Schule nicht in der Unterhose herum laufen.

Reden wir von Damenslips, dann könnten deine Eltern etwas befremdet reagieren. Wenn mein Sohn Damenslips tragen wollen würde, dann wäre das OK, aber ich würde mich extrem wundern, denn ich habe mal aus versehen den Slip meiner Freundin angezogen und habe sofort gemerkt, dass da was nicht stimmt, weil meine Hoden extrem unangenehm gequetscht wurden. Wenn du da drauf stehst hängt es wohl davon ab wie locker deine Eltern das sehen. Sind sie nicht so die lockeren Eltern würde ich mir evtl. von meinem Taschengeld ein paar Damenslips kaufen. Die würde ich in der Schule nicht anziehen, denn wenn das die Runde machst wirst du sicher von ein paar Hohlbirnen zum Mobbingopfer auserkoren.

Kommentar von Xxjuliancx ,

Sind Herrenslips

Kommentar von Panazee ,

Na dann sehe ich da gar kein Problem.

Antwort
von Steve2, 126

Du kannst tragen was du willst, auch Slips. Ich persönlich finde die, wie die meisten nicht sehr schön, aber es wäre mir persönlich egal, wenn einer meiner Mitschüler Slips tragen würde. Außerdem: Wo sehen denn die anderen deine Unterwäsche? Das ist eh nur beim Sport so, und falls es so schlimm für die anderen sein sollte, kannst du für den einen Tag mal was anderes anziehen.
Und wegen deinen Eltern: Du kannst es ihnen ja sagen. Es ist nichts schlimmes dabei.
Aber trotzdem bleibt es dabei, dass nur du entscheiden solltest, was du tragen willst. Da kann dir die Meinung anderer egal sein, egal ob Mitschüler oder Eltern.

Antwort
von H2Onrw, 110

Slips sind ganz normale, gut geeignete und bequeme Unterhosen. Wenn sie dir gefallen, dann solltest du sie auch tragen.

Antwort
von fusselchen70, 105

Nein, kein Problem, wenn du auf Herrenslips stehst. Da ist nix komisches oder unmoralisches dabei. Wenn jemand lachen sollte kannst du zurück lachen und ihm fehlendes Modebewusstsein vorwerfen.

Antwort
von Kodringer, 107

Trag was du willst. Ich finde nur das die Teile echt weh tun, sind auch nicht so gesund.

Kommentar von Xxjuliancx ,

Was ist denn daran nicht gesund ?

Kommentar von Kodringer ,

Die Eier hängen näher am Körper, und da sie Hitze nicht vertragen kann das die Fruchtbarkeit einschränken.

Kommentar von Patrick284 ,

Kauf dir mal einen Body 

Die sind auch cool

Kommentar von Avoc33 ,

Billigware vom Diskonter kann tatsächlich ganz schön unangenehm zu tragen sein.

Antwort
von Anonym180101, 97

Is doch nix dabei, ich hab nur Slips. 

Deine Eltern sind die letzten die dich dafür auslachen, und deinen Mitschüler... pff...

Antwort
von GangsterToast12, 86

Trag doch worauf du Bock hast. Sollte ja keinen interessieren :)

Antwort
von suitman1230, 86

du kannst dir auch selber welche kaufen

Antwort
von chrews, 81

Wir haben 2016, alles ist möglich