Als Fahranfänger Auto mieten sinnvoll?

3 Antworten

kauf dir doch eine billige Möhre mein erstes auto habe ich mit 500€ gekauft. Als Fahranfänger völlig ausreichend

Djksksjs
Fragesteller

Das problem ist ich kann nur Automatik fahren und ich habe leider nichts billiges gefunden

Unter 21 und ohne den Lappen mindestens 2 jahre zu besitzen vermietet dir kein seriöser Autovermieter ein Fahrzeug.

Die einzige möglichkeit ist ein eigenes Fahrzeug zu kaufen

Zum einen vermieten die wenigsten an Fahranfänger und zum anderen ist das richtig teuer. Dann lieber ein gebrauchtes Auto kaufen, gibt genug auf dem Markt ab 500.- €