als einziger rote Augen auf Fotos.....

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn nur du rote Augen hast, wurde wahrscheinlich eine Kamera mit Vorblitz verwendet, die genau das verhindern soll. Damit das aber auch funktioniert, sollte man genau in den Blitz schauen. Sonst können sich die Augen nicht richtig darauf einstellen.

Weil der Winkel zur Kamera genau gepasst hat. Man sieht den roten, blutigen Hintergrund im Auge...

Schlechtes Blitzlicht . Dann wurden deine Augen in Fokus genommen.

Weil du im falschen Winkel zur Kamera blickst/stehst

du hast als einziger direkt in das blitzlicht geguckt