Als dünne Person respektvoll den Raum einnehmen?

6 Antworten

Ich glaube gar nicht, dass das von der Körperstatur abhängig ist. Das ist viel eher das Auftreten, die Ausstrahlung und das Charisma solcher Personen.

Zum Teil kann man ein gewisses Auftreten lernen und sich aneignen. Charisma hat man oder man hat es nicht.

dragonaari  19.08.2020, 19:00

Kann man auch üben ;)

Allerdings verstehe ich, warum so viele Respekt vor solchen Menschen haben. Man trainiert nun mal extrem hart um sowas zu erreichen. :)

Junge, geh doch einfach in den Raum, mach dein Ding und geh wieder raus. Den meisten Leuten ist es völlig egal ob andere da sind oder nicht. Ich glaube du interpretierst da zu viel hinein. Wir sind ja nicht im Mittelalter wo ein Ritter Kunibert den Saal betritt und zeigen muss, das er derjenige war der den Drachen erschlagen hat.

Die meisten starren doch eh auf ihr Handy.

Wenn du Respekt von anderen willst, dann sei höflich und hilfsbereit (aber solche Leute sind in deinen Augen bestimmt nur Opfer, oder?)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

OrangeTree  19.08.2020, 20:53
Junge, geh doch einfach in den Raum, mach dein Ding und geh wieder raus

Das.

Wenn man teilweise drauf achtet, wie absolut egal man dem eigenen Umfeld eigentlich ist, ist das teilweise echt erschreckend ^^.

Manche gewinnen durch ihre körperliche Erscheinung Respekt, andere durch ihren Intellekt.

Meine Frage ist es wie das für dünne typen möglich ist.

Durch eine gesundes Maß an Selbstbewusstsein, Mimik und Gestik. So kann auch ein schlanker Mensch aus sich aufmerksam machen. ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Manche Menschen strahlen viel Selbstbewusstsein aus, was andere schon beeindrucken kann!

Man muss kein Muskelprotz oder recht groß gewachsen sein.

Was auch viel ausmacht ist, wenn man großes Können und Wissen aufweisen kann!