Bin nicht bei insta...kann ich mir nicht reintun.

Ist mir aber eh egal, ich folge keiner Religion und somit auch deren "Regeln" nicht.

Das steht auch in der Bibel drin, aber die meisten Christen argumentieren damit, dass Jesus durch die Evangelien viele Dinge des Alten Testaments revidiert hat.Aber da Jesus selbst Jude war und auch kein Schweinefleisch gegessen hast, finde ich es persönlich merkwürdig, dass Christen dem nicht nacheifern, da für sie Jesus der Sohn Gottes und Gott selbst ist.