Als Bürooutfit angemessen?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Angemessen 82%
Nicht angemessen 15%
Weiß nicht 3%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Weiß nicht

Es ist auf jeden Fall sehr sexy, weil du sehr schöne Brüste hast. Kommt drauf an, was du machst. Als Lehrerin wäre das eher nicht angemessen. Wenn du damit Autos verkaufst, ist es vielleicht gerade richtig.

Angemessen

Du hast durchaus einen ansprechenden Oberkörper und das weißt Du auch sehr genau. Mit dieser Anzugsordnung und den gut sichtbaren Nippeln bringst Du natürlich gleich ein gewisses erotisches Ambiente mit ins Büro.

Mich persönlich würde das jetzt nicht stören und ich würde das mit wohlwollender Betrachtung stillschweigend zur Kenntnis nehmen.

Aber Du musst Dir auch bewusst sein, dass manche Männer das als Provokation ansehen und sich zu -unerlaubten- sexistischen Bemerkungen hinreißen lassen.

Ist zu sexy. Aber du kannst natürlich als frau tragen was dir beliebt. Nur ich als mann sehe das bild und bin sofort erregt. Keine Ahnung das geht dann denke ich mal deinen Arbeitskollegen zum Teil dann auch so. Wenn du damit keine Probleme hast dann ja ist es natürlich in Ordnung.

Angemessen

Ja ist doch sehr schön anzusehen wie dein Lächeln auch

PaulaMilf
Fragesteller

Danke

Angemessen

Prinzipiell finde ich es angemessen, dass die Nippel sichtbar sind könnte aber wahrscheinlich manche stören 😉😊

Lg