Frage von AugsburgMann, 1.324

Als 32 Jähriger, Sex mit einer 18 Jährigen, ist das möglich?

Hallo,

ich bin gerade Single und hätte mal unheimlich gern Sex mit einer 18 Jährigen. Ist das möglich oder eher nicht?
Wahrscheinlich hilft nur der Weg zu einer Prostituierten um mir mein Wunsch zu erfüllen?

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Beziehung, Liebe, Sex, 802

Paysex kann eine tolle Erfahrung sein, von der Du noch Wochen und Monate lang träumst - oder eine fürchterliche Enttäuschung.

Auch wenn die meisten Dienstleisterinnen zwischen 20 und 25 sind, finden sich immer wieder echte Teenies mit 18 oder 19. Allerdings ist das genannte Alter oft ebenso Teil der Legende wie der Name und die Herkunft... . Die Mädels haben auch kein Problem mit einem Mann, der zwei (oder drei) Mal so alt sind wie sie selbst - vielen ist ein erwachsener Mann sogar lieber als die jungen ungestümen "Sportficker"!

Über das was "üblich" und für Dich "angemessen" oder "richtig" ist, werden wir hier sicher zu keiner einstimmigen Aussage kommen, denn viele hissen zunächst einmal die Moralflagge und verteufeln - ohne es je selbst probiert zu haben - diese Dienstleistung komplett. Um es mit Nietzsche zu sagen: Moralische Entrüstung besteht in der Regel aus 2% Moral, 48% Hemmung und 50% Neid.

Bei der Dienstleistung "Sex gegen Geld" gibt es eine Vielzahl verschiedener Geschäftsmodelle, bei denen die Erlebnisse von "Viel Geld für Nix" über eine hektische, zielorientierte Nummer bis hin zum genialen, zärtlichen, wilden, leidenschaftlichen Sex, bei dem beide auf ihre Kosten kommen, reichen können.Wichtig ist die Wahl der richtigen Lokalität - Strassenstrich, Laufhäuser, Modellwohnungen, Amüsierlokale, Nachtbars usw. solltest Du meiden. In den einschlägigen Foren (lustscout.to ist ein guter Anfang) findest Du zahlreiche Kritiken über Dienstleisterinnen und ihre Arbeitsplätze. Das beste Preis-/Leistungsverhältnis und eine gute Möglichkeit zum "schnuppern" sind Sauna- und FKK-Clubs. Hier kannst Du Dich erstmal in Ruhe reinfinden, Dich unverbindlich mit den Mädels unterhalten und bei Interesse geht man gemeinsam auf ein Zimmer.

Das Serviceniveau ist auch deutlich höher als bei anderen Paysex-Varianten, so gehören beispielsweise Zungenküsse normalerweise dazu.  Viele Girls praktizieren den geschätzten "Girldfriend-Sex" - also wie mit einer "richtigen" Freundin. Bring auf jeden Fall genügend Zeit mit!

Ausser dem Eintritt (je nach Club zwischen 30 und 80 Euro) kostet die Zeit auf dem Zimmer dann meist 50 Euro pro 30min.  Im Eintritt sind Essen und Getränke enthalten, Du musst also keinen Schampus spendieren um Dich mit einem Girl unterhalten zu können. Weitere Infos gibts bei Amazon in Buchform - z.B. in "Wir sehen uns im Puff!"

Viel Spaß und vergiss nicht: Auch wenn das, was auf dem Zimmer passiert, vielleicht so sensationell ist, dass Du es gar nicht glauben kannst, dass es sich dabei nur um ein Geschäft handelt: Es ist eine Dienstleistung, bei der sich Geber und Nehmer oft auch mal sehr sympathisch sind - aber verliebe Dich nicht gleich, sondern nimm den kleinen Schubs für Dein Selbstbewusstsein mit und such' Dir ein nettes Mädel "in der freien Wildbahn"...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Kommentar von RFahren ,

Ach ja: Wenn Dein Name Deine Herkunft verrät wäre das Colosseum ein guter Anfang...

Antwort
von Schuhu, 595

Warum sollte das nicht möglich sein? Wenn du attraktiv und nett bist, könnte ja durchaus ein Mädchen in dem Alter interessiert sein. Allerdings kommt sicher keine einfach mal so vorbei, du musst dich schon um eine Freundin in dem Alter bemühen.

Antwort
von MrHilfestellung, 627

Natürlich ist das möglich, musst nur eine finden.

Antwort
von mychrissie, 611

Mit 32 ist man doch in der Blüte seines Lebens und mit 18 definitiv alt genug für Sex. Mit 32 hat man aber ganz andere Situationen im leben zu bewältigen als ein Teenie.

Es gibt nach dem Akt eine Phase, in der Dir die 18-jährige dann davon erzählen wird, was sie so bewegt. Dass ihre Freundin immer nicht gleich auf Whatsapp antwortet, wenn sie was postet, dass X immer so komisch guckt, wenn Y erzählt, dass er Z getroffen hat. Dass ihr Lehrer (oder Lehrherr) immer so doofe Hemden anhat und sie neulich angeschrien hat, obwohl sie doch nur 7 Minuten zu spät war, und dass ihre Freundin sich immer so auffällig schminkt und glaubt, sie sei die Größte. Und eben stundenlang immer weiteres, weiteres, weiteres "weltbewegendes" Blabla. Ob selbst eine gute Nummer dafür ein Ausgleich ist, musst Du selber entscheiden.

Man darf ja als höflicher Mensch nach dem Akt nicht sofort aufstehen und gehen. Das kommt nicht gut.

Ich wünsch Dir, dass Du das Glück hast, eine 18-jährige zu erwischen, die ein wenig intellektuelle Substanz hat. Vorauswahl empfiehlt sich.

Antwort
von Inalovesapple, 681

Klar ist das möglich! Es gibt auf jeden Fall Mädchen dieses Alters, die gerne etwas experimentieren und/oder es auch mal mit einem älteren Mann machen wollen. Es gibt sie auch in deiner Nähe, jedoch musst du sie finden. Versuchs mit ner Datingseite, dort kannst du deine Wünsche bzgl. des Alters idR angeben. 

Antwort
von TreudoofeTomate, 480

Wenn du eine findest die mitmacht ist das natürlich möglich. Warum sollte das nicht gehen?

Kommentar von AugsburgMann ,

Die Wahrscheinlichkeit ist wohl sehr gering so eine zu finden...

Kommentar von TreudoofeTomate ,

Siehst du so gruselig aus oder hast einen grässlichen Charakter? Die Wahrscheinlichkeit ist nicht geringer, wie eine 30jährige zu finden. Du musst schon etwas dafür tun.

Antwort
von Wissensdurst84, 500

Guten Abend,

ist vom Gesetz her ohne jegliche Einschränkung möglich.

Ob du diese privat hast oder per Prostituierte bleibt dir überlassen.

Allerdings laufen die Damen dort auch nicht mit dem Alter um den Hals herum.

Wissensdurst84

Antwort
von Widde1985, 414

Hallo AugsburgMann,

vom Gesetz her betrachtet, ist dies schon Möglich! Aber ist es dir wirklich wert, deswegen zu eine Prostituierten zugehen? Auf jeden Fall spricht nichts dagegen!

Lg. Widde1985

Antwort
von Ostsee1982, 343

Sollen wir dir eine 18-jährige besorgen oder wie? Was ist das denn für eine Frage? Natürlich ist es möglich mit 32 Sex mit einer 18-jährigen zu haben. Wo du eine interessierte junge Frau findest, da musst du dich dann schon selbst drum kümmern. 

Antwort
von marcussummer, 413

Was meint du mit "möglich"? Rein physiologisch sicher ja. Legal ist es grundsätzlich auch.

Antwort
von ReterFan, 339

Ich hatte mit 16 auch was mit nem 37-jährigen. Allerdings kannten wir uns schon vorher und es war eher Zufall als alles andere

Antwort
von AnnaOfficial, 352

Also es gibt Frauen die auf reifere Männer stehen. Möglich ist es also schon. Nur ob so eine Frau leicht zu finden sein wird ist die andere Frage.

Antwort
von Apfelkind1986, 308

Warum soll das nicht gehen?

Rechtlich ist Sex ab 14 legal, das wäre also gar kein Problem.

Und du musst dafür auch nicht unbedingt zu einer Prostituierten gehen.

Antwort
von Mikromenzer, 338

Möglich ist alles.

Antwort
von GymnasiumNorf, 310

Das geht . Sie ist ja schon volljährig

Antwort
von Delveng, 313

Möglich ist das sicher.

Antwort
von Ursusmaritimus, 294

Warum willst du unbedingt Sex mit einer "gerade Erwachsenen"?

Du spielst doch in einer ganz anderen Liga, brauchst du jemanden welchen du mit deiner Weltläufigkeit beeindrucken kannst? Bist du so schwach das du keiner Frau in deiner Liga bestehen kannst?

Diese Fragen solltest du dir Selbst stellen.....

Kommentar von AugsburgMann ,

Es geht nur um Sex.

Kommentar von Ursusmaritimus ,

Dann empfehle ich am Besten eine Geschäftsbeziehung, da sind die Fronten eindeutig.

Kommentar von Inalovesapple ,

Was ist das denn für ein Blödsinn. Genauso wie manche Frauen total auf ältere Männer stehen, muss es doch auch diese Männer geben, die auch Interesse an jüngeren Frauen haben.... Eine sehr starre Sichtweise, die du da hast!

Kommentar von Ursusmaritimus ,

Nein, ich habe keine starre Sichtweise, wenn die Regeln klar sind ist es eine Sache unter Erwachsenen.

Aber die Regeln müssen geklärt sein, er sollte der Dame nicht das Blaue vom Himmel herunter lügen um sich eine Kerbe in den Revolver zu schnitzen, das ist unwürdig.

Und darum sollte er sich über seine Beweggründe im Klaren sein.

Antwort
von kenibora, 294

Nichts ist unmöglich...seit beide erwachsen, Du mit 32 allerdings solltest schon vernünftiger und "klüger" sein! (Diese Frage ausgerechnet hier stellen???!!!)


Antwort
von Tragosso, 251

Wieso sollte das nicht möglich sein? Such dir halt eine.

Antwort
von eXistenZLos, 249

Wenn du eine 18-Jährige kennst und sie willig ist, was hindert dich daran, mit ihr Sex zu haben?

Antwort
von helfeelfe, 246

Ja klar

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community