Als 16 jähriger Sex Toys bestellen?

5 Antworten

Moin, bestelle dir bei Amazon einfach das deiner Wahl und es kommt in einer neutralen Verpackung nach Hause geschickt.
Sag dann deinen Eltern einfach das da irgendein Game drin ist und hoffentlich werden sie nicht weiter nachfragen :D LG

Mach dir ein DHL Konto! Das ist kostenlos und du bekommst dann so ne goldene Karte zugeschickt. Dann hast du Zugriff auf die DHL Packstation. Dann kannst du dir deine Bestellungen entweder zur Packstation schicken lassen oder zu deiner nächsten Postfiliale

applica  29.05.2016, 16:27

Ab welchem Alter

Ein 16 jährige der sowas bestellen will nun ja. Du musst ja deine Gründe/Vorlieben haben.

Wird so nicht möglich sein wenn du dir das nicht von irgendwem kaufen lässt.

Mein Tipp:

Spar dir den Ärger und die Mühe für diesen Mist und warte bis du 18 bist wenn du es so nötig hast.

Kagebunshin
Fragesteller

Ruffy mir hitler Gruß auf deinem Profilbild :D
Und warum meinst du wenn ich es nötig habe? Ist das schlimm ? Ich meine wenn Mannes will

Luai96  18.10.2015, 21:06

Ist es auch nicht. Das wollte ich nicht negativ ausdrücken. Wollte nur sagen das du lieber warten solltest bis du 18 bist.

Und Ja. Nichts geht über one piece :D

Wenn du ältere Freunde hast, lass es lieber die bestellen.. Ist ganz einfach "sicherer" und legaler

Auf eis.de kannst du sogar auswählen was auf dem karton stehen soll

Zb. HandZubehör oder druckerzubehör