Allzwecktücher als ''klopapier'' nehmen?

4 Antworten

Ich würde alternativ eher feuchtes Toilettenpapier oder Baby-Feuchttücher verwenden (die Babytücher sind sehr preiswert).

Kannst du ruhig benutzen. Gar kein Problem.

Sandkorn  30.11.2016, 11:34

Das Problem kommt erst wenn die Toilette verstopft ist. Die meisten Küchenrollen werden immer als "reißfest" beworben, hast Du auch schon mal was von "reißfestem Toilettenpapier" gehört?

Aber egal, Du kannst es ja gerne mal versuchen.^^

magnite  30.11.2016, 11:48
@Sandkorn

Hab ich schon und siehe da, es ist doch nicht so reißfest wie beworben.

Das halte ich für problematisch, denn Allzwecktücher gehören nicht in die Toilette! Oder würdest Du sie anders entsorgen?

Darkquie
Fragesteller

mülleimer

tanzella  30.11.2016, 11:34
@Darkquie

okay, aber so richtig überzeugend finde ich die Idee nicht.