Frage von Darkquie, 43

Allzwecktücher als ''klopapier'' nehmen?

Ich meine sie heißen ja ''Allzweck''-tücher kann man sich damit auch den popo oder das geschlechtsteil abwischen? Oder ist da was drinnen was gefährlich für diese Regionen sind?

Antwort
von Kronz, 24

Ich würde alternativ eher feuchtes Toilettenpapier oder Baby-Feuchttücher verwenden (die Babytücher sind sehr preiswert).

Antwort
von tanzella, 28

Das halte ich für problematisch, denn Allzwecktücher gehören nicht in die Toilette! Oder würdest Du sie anders entsorgen?

Kommentar von Darkquie ,

mülleimer

Kommentar von tanzella ,

okay, aber so richtig überzeugend finde ich die Idee nicht.

Antwort
von Minnimensch, 18

Solltest Du nicht in die Toilette werfen,da Allzwecktücher nicht,wie Toilettenpapier, im Wasser aufgelöst werden.

Antwort
von Charlybrown2802, 31

ist nur nicht so weich, sonst kein problem

Antwort
von magnite, 30

Kannst du ruhig benutzen. Gar kein Problem.

Kommentar von Sandkorn ,

Das Problem kommt erst wenn die Toilette verstopft ist. Die meisten Küchenrollen werden immer als "reißfest" beworben, hast Du auch schon mal was von "reißfestem Toilettenpapier" gehört?

Aber egal, Du kannst es ja gerne mal versuchen.^^

Kommentar von magnite ,

Hab ich schon und siehe da, es ist doch nicht so reißfest wie beworben.

Kommentar von Sandkorn ,

Na dann, weiterhin viel Glück.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten