Alligatoah Ticket noch nicht da?

2 Antworten

Die Bundles werden erst ab dem 22.3 zum Album-Release verschickt, dementsprechend können die noch nicht kommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
1Eins1
Fragesteller

Naja einige meinten auf TikTok sie hätten schon die Tickets und die cd kommt wohl noch

Pau1ina  10.03.2024, 12:36
@1Eins1

Ne, die haben die Tickets dann einzeln bestellt. Im Shop stand auch ganz klar, dass die Bundles erst ab dem 22.3 verschickt werden. Dasselbe stand nochmal in der Bestätigungsmail, sowie in einer email, die man vor nem Monat bekommen hat

Die werden normalerweise mit der CD versand....warte am besten noch etwas ab

Woher ich das weiß:Hobby – Gehe jährlich auf ca. 20-30 Konzerte,kaufe viel bei Eventimt